ZUSAMMENARBEIT

Van Geen Security

Die Sicherheitskräfte von Van Geen Security bieten ihre Dienstleistungen bei der allgememeinen Bewachung sowie im Ordnungs- und Verkehrsdienst an. Im Combat Club Derendingen nutzen sie unsere Infrastruktur und werden durch einen professionellen Coach regelmässig trainiert und auch ständig weitergebildet. 

 

www.vangeen-security.ch



Fussballclub Deitingen

Im Rahmen der winterlichen Vorbereitung auf die kommende Saison 2019 trainierten wir die Junioren C des FC Deitingen über einen Zeitraum von 3 Monaten im Combat Club Derendigen. Ziele waren die Steigerung von Kraft, Schnelligkeit und Explosivität, die Implementierung von Selbstvertrauen und Gruppenzusammenhalt sowie die Vermittlung einer gesunden Kämpfereinstellung. Die Jungs waren sehr engagiert und motiviert, wodurch uns das Training mit ihnen viel Freude und Stolz bereitete. Wir danken dem FC Deitingen herzlichst, uns für diese Aufgabe herbeigezogen zu haben!



Jugendarbeit Biberist

Im Sommer 2018 führten wir im Auftrag der Jugenarbeit Biberist einen mehrtägigen Workshop in der Turnhalle des Schulhauses Bleichenmatt durch und durften einerseits die Basics unseres Angebots an Kampfsport, und anderseits die damit verbundenen Ideale von gegenseitigem Respekt, Disziplin und Selbstbeherrschung aufzeigen und spielerisch beibringen. Die zum Teil sehr jungen Teilnehmer/-innen nahmen mit grosser Begeisterung am Workshop teil. Diese Erfahrung werden wir stets in Ehren halten.



Jugendarbeit Solothurn

Empfohlen durch die Jugendarbeit Biberist und ebenfalls im Sommer 2018 wurden wir von der Jugendarbeit Solothurn im Rahmen ihres Projekts "feel the move" für einen Kampfsport-Workshop in der Turnhalle des Schulhauses Schützenmatt engagiert. Den Teenagern wurden in erster Linie und im Sinne der Gewaltprävention die Unterschiede zwischen Kampfsport und "Strassenkampf" aufgezeigt: Im Sport gibt es Regeln, Fairness, Respekt, Spass  - auf der Strasse oder in der Schule hingegen nicht, weshalb jede Form von Gewalt ausserhalb des Sports verwerflich und falsch ist. Zu unserer Freude waren am Schluss mehrere Jugendliche so begeistert, dass sie sich dem Combat Club Derendingen angeschlossen haben. Sie kommen regelmässig zum Training und machen grosse Fortschritte. Unsere Beigeisterung für den Kampfport und die damit verbundenen Ideale erfolgreich zu übertragen ist für uns der schönste Lohn.



UNSERE PARTNER

LEONE 1947


EAGLE BOXING